Eindrücke aus erster Hand.

Konica Minolta ist ein globaler Konzern mit einem stabilen Kerngeschäft. Diese Stabilität sehe ich als Grundlage für den weiteren Weg der digitalen Transformation. Das Unternehmen übernimmt nicht nur Verantwortung seinen MitarbeiterInnen und KundInnen gegenüber, sondern setzt auch klare Zeichen für den Schutz der Umwelt. Unser Leitsatz „Giving Shape to Ideas“ zeigt auch ganz deutlich, dass Konica Minolta ein innovatives Unternehmen ist, welches offen in die digitale Zukunft geht.

Markus Grafeneder

Service Expert Digital Print Support Office, Printing Service Competence Center Cluster West

Wer gerne Verantwortung übernimmt, in einem internationalen Team etwas bewegen möchte und bei Aufgaben richtig anpacken will, der ist hier richtig. Jeden Tag werde ich immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die gute Ideen, Köpfchen und Kreativität verlangen.

Carina Bradl

Marketing Expert Online Communications

Als Teilnehmer des "Move Forward" Programms konnte ich in den letzten Jahren meinen Wissenshorizont in der Europazentrale unseres Konzerns enorm erweitern. Die Erfahrungen im internationalen Umfeld, gemeinsam mit den KollegInnen erfolgreich Projekte abzuschließen, haben mir Skills und Fertigkeiten gelehrt, die für meinen weiteren Werdegang sehr förderlich sind. Ich bin sehr dankbar, dass mir KONICA MINOLTA diese Chance ermöglicht hat.

Roman Sernetz

IT Service Specialist

Mir gefallen die vielfältigen Aufgabenbereiche und die ausgewogene Mischung aus Arbeit und Freizeit: hektische und ruhige Phasen wechseln sich ab.

Außerdem schätze ich das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Dies wirkt sich positiv auf meine Motivation und mein Engagement aus. Durch die abwechslungsreichen Aufgaben habe ich die Möglichkeit immer wieder Neues zu lernen und mein Wissen zu erweitern. Der größte Wohlfühlfaktor ist aber das gute Arbeitsklima.

Alexandra Schopf-Fürnkranz

Assistant to Head of Service & Support Cluster West

Starten Sie Ihre Erfolgsstory hier

Zu unseren Stellenangeboten